Was kann die Homöopathie

Homöopathie wirkt zuverlässig bei allen natürlichen Krankheiten

Kinder und Schwangere reagieren besonders gut auf Homöopathie.

Wollen sie mehr wissen, lesen sie weiter ...

Jung und Alt erhalten mit Homöopathie Gesundheit, Wohlergehen und Leistungskraft.

Ausgesprochen effektiv wirkt die Homöopathie bei Menschen mit chronischen Erkrankungen. Das beinhaltet alle langzeitlichen körperlichen oder emotionalen Probleme, wie auch Krankheiten, die von Zeit zu Zeit wieder erscheinen. Ob die Schulmedizin die Situation als heilbar oder nicht einschätzt, ist nicht der entscheidende Faktor bei der Frage, ob die Homöopathie helfen kann. Homöopathie eignet sich auch für Menschen, die Beschwerden haben, die sie plagen, ohne dass eine bestimmte Diagnose gestellt wurde.

Andererseits haben wir ausgezeichnete Ergebnisse bei akuten Krankheiten, denen wir in ihrer akuten Phase mit einem exakt gewählten Mittel schnell und effektiv  begegnen können.

Homöopathische Mittel werden nach dem Ähnlichkeitsgesetz ausgewählt. Das heißt, dass ein Mittel, das eine Reihe von Symptomen bei einem gesunden Menschen produzieren kann, die gleiche Reihe von Symptomen bei einem kranken Menschen heilen kann. Jedes homöopathische Medikament wurde sorgfältig an gesunden Menschen getestet.  So konnten wir entdecken, welche Symptome sie bei diesen Menschen hervorriefen und daraus folgern, welche Symptome sie in der Lage sind, bei Ihnen heilen zu können. Wir behandeln nicht einzelne Symptome, sondern das ganze Muster, den ganzen Menschen

Homöopathie ist nebenwirkungsfrei. So genannte Erstverschlimmerungen, die durch zu große Arzneigabe auftreten können, sind vorübergehend.